Willkommen im intelligenten Kommunikationsnetz

Wichtige Infos von offiziellen Stellen direkt auf ihr Handy

Einzigartige Kommunikationslösungen für Verwaltungen, Firmen und Vereine

  • Erweiterte Kommunikationsinstrumente
  • Feedback-Module
  • Detaillierte Statistiken und Übersichten
  • Anpassbares App- und Web-Profil
    + einfache Erstellung von benutzerdefinierten Inhalten
  • Verbindung zu internen Systemen

Bereits mehr als 4.000 Gemeinden, Unternehmen und Vereine in 4 Ländern versenden über 70 Millionen Nachrichten pro Jahr

Prag 7

„Dank MUNIPOLIS können wir die Bewohner rechtzeitig und übersichtlich über alles Wichtige informieren, was in unserer Gegend passiert, und sie gleichzeitig in die Planung der Entwicklung unseres Stadtteils einbeziehen.“

Martin Vokuš

Pressesprecher des Stadtrats von Prag 7
BR Group

„Wir verwenden Kommunikationstools von MUNIPOLIS für den Großteil der Unternehmen der BR Group. Dazu werden Mitarbeiter einzelner Firmen Gruppen zugeordnet.“

Ivana Gračková

Pressesprecherin
Brünn

„Dank MUNIPOLIS haben wir eine wirksame intelligente Kommunikation und aktuelle Informationen für die Bürger im Stadtteil Brno-Zabovřesky entwickelt.“

Petra Kačírková

Direktorin des Sozial- und Kulturzentrums Rubín, Brünn
Nevoga

„MUNIPOLIS ist eine Kommunikationsplattform, die attraktiver ist als das normale Intranet, aber gleichzeitig nicht die Nachteile herkömmlicher sozialer Netzwerke hat.“

Zuzana Pastrňáková

Leiterin der PR- und Marketingabteilung
Větrný Jeníkov

„Dank MUNIPOLIS und der operativen Versendung einer Krisen-SMS an unsere Bürger und die Bewohner des Erholungsgebietes ist es der Polizei der Tschechischen Republik gelungen, sehr schnell einen vermissten Jungen zu finden.“

Mag. Martina Lisová

Bürgermeisterin der Stadt Větrný Jeníkov
Liberty Ostrava

„Mit MUNIPOLIS können wir sehr effizient mit den Mitarbeitern kommunizieren. Neben schnellen Informationen am Schwarzen Brett sammeln wir auch Feedback durch Umfragen.“

PhDr. Barbora Černá Dvořáková, MBA

Leiterin Kommunikation und Außenbeziehungen
Zábřeh

„Krisenkommunikation bekommt mit MUNIPOLIS eine ganz neue Dimension. Wir können die notwendigen Informationen schnell, einfach und effektiv einem breiten oder umgekehrt spezifischen Kreis von Bürgern vermitteln.“

Lucie Mahdalová

PR-Beauftragte
Chrudim

„Für uns bedeutet MUNIPOLIS mehr Möglichkeiten zur Kommunikation mit den Bürgern. Aktuelle Nachrichten, ein einfaches Umfragesystem, ein intelligenter Newsletter und Verbesserungs- oder Korrekturvorschläge der Nutzer.“

Šárka Trunečková

Koordinatorin des Projekts Gesunde Stadt und Lokale Agenda 21, Chrudim
Třebíč

„Unsere Bürger haben sich schnell an MUNIPOLIS als Quelle für schnelle und verifizierte Nachrichten gewöhnt. Wir verwenden SMS, E-Mails und In-App-Nachrichten, Umfragen und der intelligente Newsletter ist perfekt.“

Irini Martakidisová

Pressesprecherin der Stadt Třebíč

MUNIPOLIS mobile App

Für offizielle Informationen von Verwaltungen, Firmen, Vereinen und Institutionen benötigen Sie nur eine einzige mobile App.

Die MUNIPOLIS-App ist leicht anpassbar und ermöglicht eine einfache Verknüpfung mit anderen Informationssystemen und die Übermittlung von Benutzerfeedback.

Laden Sie die MUNIPOLIS-App herunter

„Dies ist eine App des 21. Jahrhunderts. Perfekt um das öffentliche Leben zu verbessern. Danke!“

Google-Nutzer

„Ich wies auf ein Stück Eisenrohr hin, das neben dem Spielplatz hervorlugte. Nach zwei Tagen war sie verschwunden. Absolutes Erstaunen.“

Lucka01

„Macht die Tschechische Republik mit euren Vorschlägen besser. Es liegt an Ihnen, wo und in welcher Umgebung sie leben. Die Übermittlung eines Berichts ist eine Sache von Augenblicken.“

AdamBlackbird

„Immer alle wichtigen Informationen bei der Hand.“

Pavel Vaněk

„Dank MUNIPOLIS werden wir in Litoměřice effektiv über aktuelle Ereignisse informiert, die uns alle betreffen.“

Jiří Fořt

„Ich bekomme Rückmeldungen, dass Probleme, die ich dank der App einfach melden konnte, gelöst wurden.“

Arteanna Arne

„Endlich bekomme ich nur noch Nachrichten von der Gemeinde, die mich interessieren.“

Google-Nutzer

„Die Filterung des Aushangs ist super. Ich kann die Informationen, die ich brauche, sofort sehen.“

Google-Nutzer
Kontaktieren Sie uns!